30 Jahre ehemaliger Slytherin Todesser Reinblut gut aussehend reich beliebt mächtig draufgängerisch
Zu seiner Schulzeit war Matthew der Anführer der reinblütigen "Slytherin-Elite". Er war nicht unbedingt der Intelligenteste, oder Stärkste, aber er hatte durch seine Familie, seine Erziehung und den damit kommenden guten Anführerfähigkeiten eine klare Macht über die anderen Slytherins. Da Rey als Erstklässler sich ihm im Zug (in dem sie zufällig in einem Abteil saßen) als mugglestämmig vorstellte und trotzdem nach Slytherin kam, wurde der Slytherin schnell eines seiner Lieblingsopfer.
Rey selbst wäre unter anderen Umständen wie ein durchschnittlicher Slytherin geworden, als er nach Hogwarts kam, erfüllte er genau diese Voraussetzungen.
Weiteres lässt sich bei Interesse klären.
Und sonst noch: Matthew (und der ganze Rest) war ein Name, den ich gerade einfach erfunden habe. Also, wenn er euch nicht so gefällt, könnt ihr den gerne beliebig ändern. Der Avatar sollte 'gut', aber trotzdem nach 30 aussehen, da das aber bekannt Geschmackssache ist (zumindest das erste), überlasse ich euch die Avatarwahl. Solange der Ava nicht schon vergeben ist, zum Alter passt und keine Glatze hat, passt alles! Was andere Änderungen angeht... meldet euch bei mir! Direkt hier im Thread oder auch per Mail. Übrigens die Schulzeit der zwei hätte FF-Potential... oder?